Pflanzliche Heilmittel

Hilfe gegen Krebs – pflanzliche Natur Heilmittel bei Krebskrankheit

Natur Heilmittel pflanzlich bei Krebskrankheit

Anti Krebs Tee Benalu Tee – Tea Parasite
Krebs zerstört Leben – das entspricht zumindest den Tatsachen, wenn man nicht frühzeitig Vorsorgemaßnahmen trifft. Von daher ist es sehr wichtig, sich darüber zu informieren auf welche Weise man sich vor so einer Krankheit schützen kann. Der Anti-Krebs Benalu-Tee (Tea Parasite) ist ein neues Produkt auf dem Markt, welches Krebs erst gar nicht entstehen lässt. Seine Wirkung wurde jahrelang ausreichend getestet u.a. Chem. Pharm. Bull. 51(3) 343ム345 (2003) Bei diesem Tee handelt es sich um ein Naturheilmittel, welches aus Parasiten besteht und ursprünglich aus dem asiatischen Dschungel stammt.

ANZEIGE

Krebskrankheit Behandlung mit pflanzliche Heilmittel – Benalu Tee

Hilfe gegen Krebs mit Benalu Tee

Benalu-Tee heißt in das Deutsche übersetzt Parasiten-Tee. Diese Parasiten wachsen an Teebäumen und sorgen für den Entzug von Nährstoffen und Substanzen aus den Bäumen. Die Schmarotzer greifen die Krebszellen an. Das Wachstum der unreifen Krebszellen wird aufgehalten, und letztendlich sterben sie ab. Der Anti-Krebs Benalu-Tee dient nicht nur der Vorbeugung gegen Krebs. Andere Krankheiten wie Asthma, Entzündungen, Blasensteine und Geschwüre können ebenfalls mit Hilfe dieses Produktes in Schach gehalten werden. Selbst wenn man bereits an Krebs erkrankt ist, kann dieser Tee seine Wirkung entfalten. Nach einer Operation oder Chemotherapie ist eine Einnahme ratsam, schließlich soll das weitere Wachstum des Tumors aufgehalten werden.

Kontakt und Verkauf pflanzliche Heilmittel – Natur Parasite Tea

Krebskrankheit Behandlung mit Parasite Tea

MEDIDENT S.L  –  MEDICINAS NATURALES
Import – Export – Dénia / Spanien
Here you will find the information for the anti-cancer tea in English:

Literatur-Info: Krebszellen mögen keine Himbeeren!
Labor für Molekularmedizin Canada, erschienen im Weltbild-Verlag.

ANZEIGE